Frühere Ausflüge und Treffen

Weihnachtsfeier 2017

Artikel in der WZ über unsere Weihnachtsfeier

Chorausflug nach Bad Zwischenahn 2017

Unser diesjähriger Chorausflug brachte die rund 30 Sängerinnen und Sänger in das nahegelegene Bad Zwischenahn. Nach der einstündigen Bustour trafen wir zu einer Stärkung im idyllisch gelegenen Museumskroog Junker van der Spekken ein. Vor hier aus ging es dann unter der Führung eines versierten Reiseleiters in die nähere Umgebung des Kurortes. Hier brachten uns nicht nur die riesigen Baumschulen der Gärtnerei Bruns ins Staunen. Auch die vielfältigen Natureinblicke - gepaart mit interessanten Informationen zur Besiedelung des Ammerlandes - fand großen Anklang. Bei schönstem Frühlingswetter hatte der Ausflug seinen Höhepunkt auf einem der  Ausflugsschiffe der Weißen Flotte auf dem Bad Zwischenahner Meer.

Weihnachtsfeier 2016

Chorausflug nach giethorn (NL) 2015